Nehlsen, Hanne
Der Inselschamane ein Nordsee-Krimi
Buch

Ruhe auf Pellworm. Zuviel, meint der Bürgermeister und Hotelier Feddersen. Seine Bemühungen, alternative Formen des Tourismus anzukurbeln, scheinen erfolgreich zu sein, als ein imndischer Guru seine Heilslehren auf der Insel verkünden will.Der Dorgfpolizist ist nicht begeistert......


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Nehlsen, Hanne

Interessenkreis: Krimi

Neh

Nehlsen, Hanne:
¬Der¬ Inselschamane : ein Nordsee-Krimi / Hanne Nehlsen. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl., 2015. - 286 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-7466-3126-4 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2015/0354 - Barcode: 2-3111210-7-00014742-2
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch