Siegner, Ingo
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss Weihnachtsfest in der Drachenhöhle
Bilderbuch

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda wollen ihrem Freund Knödel mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk eine Freude machen. Doch was schenkt man jemandem, der schon eine ganze Tödelhöhle voller toller Sachen hat? Wird den drei Freunden eine passende Idee einfallen, um Trödel ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten? Eine ganz neue Weihnachtsgeschichte von der Dracheninsel. Eine 24-seitige Bilderbuchgeschichte mit dem kleinen Drachen Kokosnuss.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Weihnachten Drachen

Interessenkreis: Weihnachten

Jm 1 Sie

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss : Weihnachtsfest in der Drachenhöhle / Ingo Siegner. - 1. Auflage 2018. - München : Omnibus-Verl., 2018. - ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-17590-3 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0610 - Barcode: 2-3111210-7-00017028-4
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch