Canavan, Trudi
Die Begabte Roman
Buch

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Pergama war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Pergama, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Pergama zu befreien - der längst seine Liebe gehört.

Der Auftakt zur neuen Fantasy-Trilogie ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Magie der tausend Welten 01

Personen: Canavan, Trudi

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Jugendliche

Can Bd. 1

Canavan, Trudi:
¬Die¬ Begabte : Roman / Trudi Canavan. - 1. Aufl. - München : Penhaligon, 2014. - 671 S. - (Die Magie der tausend Welten; 01). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-3105-8 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2014/0541 - Barcode: 2-3111210-7-00014321-9
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch