Preussler, Otfried
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die kleine Hexe
Buch

Die kleine Hexe ist leider erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens eine gute sein.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Preussler, Otfried

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Hexen Erstleser Klassiker

Ju 1 Pre

Preussler, Otfried:
¬Die¬ kleine Hexe / Otfried Preussler. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 107 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-522-18362-8 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2015/0205 - Barcode: 2-3111210-7-00014589-3
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch