Mason, Simon
Die Quigleys obenauf
Hörbuch (CD, MC)

Will lernt, wie man sich im Hotel so richtig gut benimmt - und dass man in der Sauna den Mantel ausziehen darf. Seine Schwester Lucy bekommt Ärger, weil sie versucht, so richtig viel Geld zu verdienen - dabei ist es doch alles für Mama und Papa! Mama wünscht sich zum Muttertag einen Spaziergang mit der ganzen Familie - aber der wütende Stier war nicht eingeplant. Und Papa hat plötzlich die komische Idee, in ein größeres Haus zu ziehen - da hat er aber nicht mit Will und Lucy gerechnet!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Quigleys

Personen: Mason, Simon

Schlagwörter: Lustiges

Interessenkreis: Kinder

CD Ju 1 Mas

Mason, Simon:
¬Die¬ Quigleys obenauf / Simon Mason ; Gelesen von Rufus Beck. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2011. - 2 CDs. - (¬Die¬ Quigleys) (Silberfisch). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86742-083-9 CDs : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0131 - Barcode: 2-3111210-7-00015734-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Hörbuch (CD, MC)