Engel, Karin
Die Teehändlerin
Buch

Lüneburg 1895: Schon immer hat man die Begeisterung der jungen Eliana für Tee belächelt. Doch dann verschwindet ihr brutaler Mann John auf einmal von einem Tag auf den anderen für Eliana die Chance ihres Lebens, denn ihre Cousine lädt sie auf eine abenteuerliche Reise nach China, in die Heimat des Tees ein wo sie auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis stößt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Engel, Karin

Schlagwörter: Historisches

Interessenkreis: Historisches

Eng

Engel, Karin:
¬Die¬ Teehändlerin / Karin Engel. - Augsburg : Weltbild, 2010. - 504 S.
ISBN 978-3-8289-9656-4

Zugangsnummer: 2015/0243 - Barcode: 2-3111210-7-00014630-2
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch