Nöstlinger, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Franz auf Klassenfahrt
Buch

Die 2a und die 2b gehen gemeinsam auf Klassenfahrt! Doch der Franz freut sich überhaupt nicht. Zwei ganze Tage muss er so nämlich mit dem Eberhard und der Gabi gleichzeitig verbringen. Und die beiden können sich gar nicht leiden. Das kann ja heiter werden!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Franz

Personen: Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Antolin Kinder Klasse-3 Erstes Lesealter

Ju 1 Noe

Nöstlinger, Christine:
Franz auf Klassenfahrt / Christine Nöstlinger. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2007. - 56 S. : ill. - (Franz)
ISBN 978-3-7891-0637-8 : EUR 6,50

Zugangsnummer: 2009/1031 - Barcode: 2-3111210-7-00009976-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch