Finnek, Tom
Gegen alle Zeit
Buch

Der Schauspieler Henry Ingram glaubt zu träumen. Doch er findet sich tatsächlich zurückversetzt in das London des frühen 18. Jahrhunderts, in stinkende Gassen, Verbrechen und Prostitution. Verzweifelt sucht er nach einem Weg zurück in die Gegenwart.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Finnek, Tom

Schlagwörter: London Zeitreise stellung Deutsche Slum Geschichte 1724

Interessenkreis: Historisches

Fin

Finnek, Tom:
Gegen alle Zeit / Tom Finnek. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Köln : Bastei-Lübbe-Taschenbuch, 2013. - 537 S. : Ill.
ISBN 978-3-404-16812-5 Pp : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0165 - Barcode: 2-3111210-7-00013806-2
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch