Völler, Eva
Ich bin alt und brauche das Geld
Hörbuch (CD, MC)

Charlotte geht allmählich auf die 50 zu und steht vor den Trümmern ihres Lebens: Mann weg, Job weg, Haus weg. Und als ob das nicht schon genug wäre, steht plötzlich die ihr unbekannte Tochter des Ex vor der Tür - mit ihren zwei kleinen Kindern Pauline und Max. Sie müsse dringend nach London, habe aber keinen Baybsitter gefunden. Also müsse nun eben Charlotte herhalten. Aus den paar Tagen wird mehr als eine Woche. Und Charlotte hat nicht nur zwei Kinder an der Backe, sondern auch noch das russische Au-Pair-Mädchen Olga, das außer Shoppen und Party anscheinend nicht viel im Kopf hat.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Völler, Eva

Schlagwörter: Familie Trennung Oma

Interessenkreis: Frauen

CD Voe

Völler, Eva:
Ich bin alt und brauche das Geld / Eva Völler. - Köln : Bastei Lübbe / Weltbild, 2012. - 6 CDs (Laufzeit ca. 405 Min.)

Zugangsnummer: 2015/0037 - Barcode: 2-3111210-7-00014399-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörbuch (CD, MC)