Reichenstetter, Friederun
🎄 Nimm mich mit, lieber Weihnachtsmann!
Buch

Klingeling! Der Weihnachtsmann fährt durch den Wald. Er muss noch alle Geschenke verteilen. Unterwegs begegnet ihm der Schneehase, dann der Dachs und dann das Eichhörnchen - sie alle wollen dem Weihnachtsmann helfen. Aberes ist doch gar kein Platz mehr auf dem Schlitten! Oder doch?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Reichenstetter, Friederun Hebrock, Andrea

Schlagwörter: Kinder Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Jm 1 Rei

Reichenstetter, Friederun:
Nimm mich mit, lieber Weihnachtsmann! / Friederun Reichenstetter. - Münster : Coppenrath, 2008. - o.Pag. : überw.ill.
: EUR 7,95

Zugangsnummer: 2009/1102 - Barcode: 2-3111210-7-00009365-1
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Buch