Plum, Amy
Von den Sternen geküsst Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden? Von der Sternen geküsst ist der letzte Band einer Trilogie. (ab 13)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Revenant-Trilogie (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Liebe Jugend Fantasy Jugendbuch Kampf Paris Klasse-9

Interessenkreis: Fantasy

Ju 3 Plu Bd. 3

Plum, Amy:
Von den Sternen geküsst / Amy Plum. - Bindlach : Loewe, 2014. - 416 S. - (Revenant-Trilogie; 03)
Einheitssacht.: If I schould die . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-7044-9 fest geb. : EUR 18,95

2015/0430 - Erzählungen ab 13 Jahre - Buch