Boehme, Julia
Conni und das Baumhaus
Buch

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Boe

Boehme, Julia:
Conni und das Baumhaus / Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 105 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-551-55625-7 Festeinband : EUR 7.99 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2020/0213 - Barcode: 2-3111210-7-00018030-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch