Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und das Klassencamp
Buch

Connis Klasse geht auf Abenteuerfahrt und verbringt ein paar Tage an einem See. Dort stehen mehrere Hütten, auf die die Kinder verteilt werden. Nun müssen sie sich selbst verpflegen, das ist gar nicht so einfach! Und die neue Vertretungslehrerin ist auch nicht wirklich eine Hilfe.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 24

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Klasse-4

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Boe

Boehme, Julia:
Conni und das Klassencamp / Julia Boehme; mit Bildern von Herdis Albrecht. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 106 Seiten : Illustrationen. - (Meine Freundin Conni; 24)
ISBN 978-3-551-55614-1 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0476 - Barcode: 2-3111210-7-00017745-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch