Wolkow, Alexander
Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten
Hörbuch (CD, MC)

Einst hatte das Mädchen Elli das Wunderland von der bösen Hexe Gingema befreit. Doch ihr Gehilfe, der menschenscheue Tischler Urfin, ersinnt einen listigen Plan, um das Land zu unterwerfen. Er schnitzt sich eine Armee aus Holzsoldaten und haucht ihnen Leben ein. Elli erreicht ein Hilferuf aus dem Wunderland und wieder macht sie sich auf die Reise.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wolkow, Alexander

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Kinder

CD Ju 2 Wol

Wolkow, Alexander:
¬Der¬ schlaue Urfin und seine Holzsoldaten / Alexander Wolkow. - Hamburg : Jumbo, 2007. - 2 CDs
EAN 4012144185327 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0238 - Barcode: 2-3111210-7-00015843-5
Erzählungen 9-12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)