Der wunderbare Garten der Bella Brown Lass dich entführen...
Film (DVD)

Bella liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, unt träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbar. Der hilft nicht nur ihrem Garten, sondern auch der Liebe ein wenig auf die Sprünge....
"Eine zauberhafte Hommage an blühende Gärten und aufblühende Seelen."


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Liebe

DVD Wun

Der wunderbare Garten der Bella Brown : Lass dich entführen... / Jessica Brown Findlay; Tom Wilkinson; Andrew Scott; Jeremy Irvine, 2016. - 88 Min.
EAN 4009750233306 : 7,99 Euro

2019/0015 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Film (DVD)