Die Brüder Löwenherz
Film (DVD)

Bei einem Feuer will Jonathan seinen Bruder aus den Flammen retten - kommt jedoch selber dabei um. Bald darauf stirbt auch Karl an einer Krankheit - und kommt wahrhaftig nach Nangijala und trifft dort seinen Bruder wieder. Endlich kann er all die Dinge tun, die er währen seiner langen Krankheit nicht tun konnte. Doch auch im Kirschblütental lebt man nicht ohne Sorgen. Der Tyrann Tengil und der furchtbare Drache Katla unterdrücken das benachbarte Dorf Dornrosental. Jonathan schließt sich dem Kampf gegen Tengil an und reitet mit einem gefährlichen Auftrag ins Dornrosental. Karl will seinen Bruder nicht noch einmal verlieren und folgt ihm heimlich.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Lindgren

Ju 1 Brü

¬Die¬ Brüder Löwenherz / Astrid Lindgren, 2007. - 103 Min
EAN 0828765349796

Zugangsnummer: 2015/0249 - Barcode: 2-3111210-7-00014640-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Film (DVD)