Chambers, Ariana
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Hexen von Fairhollow High - Das dunkle Geheimnis Das dunkle Geheimnis
Buch

Eigentlich könnte das Leben im verschlafenen Städtchen Fairhollow so schön sein: Nessa lernt, mit ihren neu entdeckten magischen Kräften umzugehen, mit ihrer besten Freundin Holly hat sie jede Menge Spaß und der süße Junge Noah sucht eine Gitarristin für seine coole Band. Nichts kann Nessa davon abhalten, zur Audition zu gehen!
Doch leider sind in ihrer Klasse auch Izzy und ihre fiese Clique von Bluthexen; und die interessieren sich neuerdings für die schüchterne Eve. Hat Eve ein Geheimnis? Ist sie etwa auch eine Hexe und versucht Izzy, sie auf ihre Seite zu ziehen .?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Hexen von Fairhollow High 02

Personen: Chambers, Ariana Attwood, Doris Diaz, Susana

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Cha Bd. 2

Chambers, Ariana:
Die Hexen von Fairhollow High - Das dunkle Geheimnis : Das dunkle Geheimnis / Ariana Chambers ; aus dem Englischen von Doris Attwood. - München : arsEdition, 2019. - 204 Seiten : Illustrationen. - (Die¬ Hexen von Fairhollow High; 02)
Einheitssacht.: ¬The¬ witches of Fairhollow High: The @secret. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8458-2839-8 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2020/0242 - Barcode: 2-3111210-7-00018059-7
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch