Levy, Marc
❤️ Mit jedem neuen Tag Roman
Buch

Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der bald heiraten wird, lernt eines Abends in einer Bar in Manhattan eine wunderschöne Frau kennen. Als er ein paar Wochen später, am 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 . zwei Monate vor seiner Hochzeit, zwei Monate, bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Mörder zu finden, sein Schicksal zu verändern . und die Liebe seines Lebens zu retten...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Levy, Marc

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Frauen

Lev

Levy, Marc:
Mit jedem neuen Tag : Roman / Marc Levy. Aus dem Franz. von Eliane Hagedorn und Bettina Runge. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2012 ; 215 mm x 135 mm
Einheitssacht.: Si c'était à refaire
ISBN 978-3-7645-0529-5 Festeinband : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2017/0584 - Barcode: 2-3111210-7-00016206-7
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch