Angermayer, Karen Christine
Sag NEIN zu Fremden! Ich für dich-du für mich
Buch

Eines wissen die Geschwister Tina und Ben ganz genau: Mit Fremden darf man nicht mitgehen! Doch was ist, wenn ein Fremder scheinbar dringend Hilfe braucht? Auf behutsame Weise vermittelt dieses Buch Kindern den richtigen Umgang mit Fremden und bietet ihnen zugleich Orientierungshilfe für kritische Situationen

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Angermayer, Karen Christine

Interessenkreis: Kind / Fremder / Gewalt / Selbstbewusstsein Kinderbuch

Ju 1 Ang

Angermayer, Karen Christine:
Sag NEIN zu Fremden! : Ich für dich-du für mich / Karen Christine Angermayer. Ill. von Julia Ginsbach. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 59 S. : Ill. - (Leselöwen ; Ich für dich-du für mich)
ISBN 978-3-7855-7010-4 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2013/0691 - Barcode: 2-3111210-7-00013361-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch