Parvela, Timo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ella und der Superstar
Buch

Pekka und sein Lehrer haben Sorgen: der eine, weil er das Einmaleins nicht lernen, viel lieber Superstar werden will. Der andere, weil er mit Familie und 2 heulenden Kojoten aus seiner Wohnung ausziehen soll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Parvela, Timo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Parvela, Timo:
Ella und der Superstar / Timo Parvela. A.d.Finn.v. Stohner, Nina und Anu. Mit Bildern von Sabine Wilharm. - München : Hanser, 2010. - 155 S. : Ill.
Einheitssacht.: Ella ja Paterock . - Aus dem Finn. übers.
ISBN 978-3-446-23590-8 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2016/0029 - Barcode: 2-1250323-8-00007531-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch