Auer, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich das machen! sagt Frau Jovanovic
Buch

Aus Not arbeitet Frau Janovic als Putzhilfe in Deutschland - durch sie lernen Kinder, die Mitmenschen zu schätzen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Auer, Martin

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Auer, Martin:
Ich das machen! sagt Frau Jovanovic / Martin Auer. Mit Ill. von Constanze Spengler. - Mannheim : Sauerländer, 2011. - 38 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm
ISBN 978-3-7941-6191-1 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2012/0209 - Barcode: 2-1250323-8-00004072-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Auer - Buch