Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich glaub, meine Kröte pfeift!
Buch

Lottas Klasse darf als Gewinner eines Wettbewerbs einen Bauzaun mit Tieren bemalen, die vom Aussterben bedroht sind. Und im Zoo gibt es viele Tiere, die Lotta und ihre Freunde retten können...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 05

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: Koop4

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pantermüller, Alice:
Ich glaub, meine Kröte pfeift! / Alice Pantermüller. - Sonderausgabe. - Würzburg : Arena, 2014. - 159 S. : zahlr. Ill. - (Mein Lotta-Leben ; 05)
ISBN 978-3-401-06961-6 geb : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0300 - Barcode: 2-1250323-8-00006558-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch