Low, Shari
Freunde, Sex und Alibis Roman
libell-e-Medien

Jahrelang spielte Jo Grant bei ihrem verheirateten Lover nur die zweite Geige. Doch plötzlich dreht sich das Liebeskarussell allein um sie. Gleich drei Männer wollen Jo von sich überzeugen. Nur für wen soll sie sich entscheiden? Und auch ihre besten Freunde sorgen für weitere Aufregung in Jos Leben: Emma ist seit beinah 20 Jahren mit ihrem Jugendfreund verheiratet - und fast genauso lange auch eine notorische Fremdgängerin! Doch nun scheint ihr Mann plötzlich Verdacht zu schöpfen. Der überaus erfolgreiche Scheidungsanwalt Michael würde für seine potenzielle Ehefrau wirklich alles tun und verschreckt genau damit jede Frau, weshalb er ein Dasein als Dauer-Single fristet. Und dann ist da noch Charlie, ein bissiger Klatschreporter, der es einfach nicht fertig bringt, seiner Mutter zu gestehen, dass er schwul ist. Stattdessen stellt er auf jeder Familienfeier Jo als seine Verlobte vor ... Englischer Humor vom Allerfeinsten - und ein muss für alle Fans von "Sex and the City" oder "Bridget Jones"!


Personen: Low, Shari Strasser, Sylvia

Standort: Onleihe

Low, Shari:
Freunde, Sex und Alibis : Roman : Bastei Lübbe, 2015. - 290 S.
ISBN 978-3-7325-0512-8

Zugangsnummer: 7000/0515
Signatur: eBook - libell-e-Medien