Fülscher, Susanne
Mia und der Zahnspangenprinz Mia ; 9
libell-e-Medien

Mia freut sich: Sie bekommt Besuch von Jean-Pierre aus Frankreich. Der sieht so süß aus mit seiner Zahnspange! Er wird zwei Wochen lang mit Mia zur Schule gehen und in ihrer Familie leben. Jean-Pierre ist der absolute Vorzeigefranzose, hat aber offensichtlich ein Geheimnis. Immer wieder kommt es zu lustigen und chaotischen Missverständnissen, als deutsche und französische Kultur aufeinandertreffen. So wie sich Jean-Pierre an sein neues Zuhause gewöhnen muss, muss sich auch Familie Hansen erst einmal an ihren Austauschfranzosen gewöhnen ...


Personen: Gussek, Rainer Moll, Anne Fülscher, Susanne

Standort: Onleihe

Fülscher, Susanne:
Mia und der Zahnspangenprinz : Mia ; 9 : Audiolino, 2016. - 159 Min.
ISBN 978-3-86737-238-1

Zugangsnummer: 7000/6060
Signatur: eAudio - libell-e-Medien