Estep, Jennifer
Das dunkle Herz der Magie
Buch

Ich. Lila Merriweather, habe mein Leben bisher in den Schatten gelebt - schließlich bin ich die rafinierteste Diebin der Stadt. Doch als das Familienoberhaupt der Sinclairs mich dazu auserwählte, beim jährlichen Turnier der Klingen mitzumachen, finde ich mich plötzlich mitten im Rampenlicht wieder, und in großer Gefahr. Denn der Wettkampf gestaltet sich alles andere als harmlos. Glücklicherweise stehen mir Devon Sinclair und meine magischen Fähigkeiten zur Seite.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Black Blade

Personen: Estep, Jennifer

Interessenkreis: Mystery

Estep, Jennifer:
¬Das¬ dunkle Herz der Magie / Jennifer Estep. A.d.Amerik.v. Lamatsch, Vanessa. - 4. Aufl. - München : Piper & Co., 2017. - 358 S. - (Black Blade; [2]). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-492-70356-7 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0156 - Barcode: 2-1250323-8-00010497-5
Schöne Literatur - Signatur: Estep - Buch