Ahner, Dirk
Das Rätsel des Pharao Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Dunkle Pyramiden, gefährliche Sphinxe und ein hinterlistiger Großwesir erwarten Ben, Lara und Nepomuk in ihrem zweiten Abenteuer. Nach dem merkwürdigen Verschwinden seines Vaters sitzt nun der Junge Ahmed auf dem Thron von Ägypten. Doch sein Leben ist das eines Vogels im Goldenen Käfig. Denn auf Weisung des Großwesirs, darf er den Palast nicht verlassen. Jetzt ist es an Ben, Lara und Nepomuk, Ahmed zu helfen, seinen Vater wiederzufinden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: Koop4

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Ahner, Dirk:
¬Das¬ Rätsel des Pharao / Dirk Ahner. - Hamburg : cbj, 2013. - 126 S. : Ill. - (Laden der Träume ; 2)
ISBN 978-3-570-15563-9 : 7,99

2015/0486 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ahner - Buch