Rosenboom, Hilke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Pferd namens Milchmann
Buch

Als eines Morgens ein riesiges graues Pferd auf der Terrasse steht, traut Hermann seinen Augen kaum. Das Pferd heißt Milchmann und seine gewaltigen Lippen zittern, als wolle es gleich losheulen. Das ist schon ungewöhnlich genug, aber noch seltsamer ist, dass auch bei den anderen Kindern Pferde auftauchen. Das kann kein Zufall sein, denkt Hermann, und ist sich ganz sicher: Die Pferde sind in Gefahr!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rosenboom, Hilke

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Tiergeschichten

Rosenboom, Hilke:
¬Ein¬ Pferd namens Milchmann / Hilke Rosenboom. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 137 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-551-31097-2 Broschur : EUR 3,95

Zugangsnummer: 2017/0139 - Barcode: 2-1250323-8-00007645-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rosen - Buch