🎄 Hast du das Christkind schon gesehen?
Bilderbuch

Sofie und Basti suchen im ganzen Haus nach Weihnachtsgeschenken, die die Eltern wohl schon besorgt haben - weil es das Christkind in Wirklichkeit nicht gibt. Nachdem sie nichts finden, könnte vielleicht doch das Christkind sie bringen? Der Leser sieht dessen goldene Spur. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mola, Astrid Krämer, Marina

Standort: Bilderbuchtrog

Interessenkreis: Weihnachten

Hast du das Christkind schon gesehen? / eine Geschichte von Astrid Mola. Mit Bildern von Marina Krämer. - Neu ill., überarb. Ausg. - Münster : Coppenrath, 2014. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-649-60887-5 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0453 - Barcode: 2-1250323-8-00006855-0
Bilderbücher - Bilderbuch