Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion eine spannende Fußballgeschichte ; Geschichten zum Lesen und Hören
Buch

Dieses Buch ist ein Volltreffer für kleine Kicker. Simon und seine Freunde spielen jeden Tag auf dem Bolzplatz Fußball und träumen davon, einmal der Star im Stadion zu sein. Ausgerechnet ein Streit mit dem fiesen Zock und seiner Gang bringt Simon am Ende die Eintrittskarte zu einem Länderspiel ein. Und dort wartet eine ganz große Überraschung! ÏzSchuss und Tor - Ich bin der Star im StadionÏZ ist eine spannende Geschichte um Träume, Freundschaft und den Zusammenhalt fußballverrückter Kinder. Kinderbuchautor Arne Thielk und Illustratorin K. Johanna Fritz erzählen mit großem Einfühlungsvermögen, wie Simon zum Star wird. Mit dem Hörstift TING wird ÏzSchuss und Tor - Ich bin der Star im StadionÏZ zum witzigen Lese- und Hörabenteuer. Simon und seine Freunde sprechen; Töne, Geräusche und Lieder geben dem Buch eine einmalige Atmosphäre; vertonte Rätsel machen das Buch zu einem interaktiven Erlebnis der besonderen Art. Zum Vorlesen und für Leseanfänger geeignet. Für 1-1 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 10 Min.)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ting - Der Hörstift : Bertelsmann junior!

Personen: Fritz, K. Johanna Thielk, Arne

Standort: Koop3

Schlagwörter: Bilderbuch Ting Junge / Fußball

Interessenkreis: Erstes Lesealter Jungen / Fußball

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion : eine spannende Fußballgeschichte ; Geschichten zum Lesen und Hören / Arne Thielk; K. Johanna Fritz. - Gütersloh : Wissenmedia, 2012. - 32. S. : Ill ; 21x21x1. - (Ting - Der Hörstift : Bertelsmann junior!)
ISBN 978-3-577-07442-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2015/0222 - Barcode: 2-1250323-8-00007327-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: TING - Buch