Szillat, Antje
Tarik, der beste Sprayer der Stadt Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Tarik fällt die Decke auf den Kopf: Zu Hause ist nie Ruhe, und im Chill House hat er schon jeden freien Fleck mit seinen Graffitis verschönert. Kurz entschlossen lotst er Nico, Buddy und Sami zum Bahnhof, um dort ein besonderes Kunstwerk an die Tunnelwand zu sprayen. Die anderen Super Jumper sind wenig begeistert, vor allem, als die Polizei sie danach zu Hause besucht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: Koop4

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Für Jungs

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen <5.1>

Szillat, Antje:
Tarik, der beste Sprayer der Stadt / Antje Szillat. - Münster : Coppenrath, 2015. - 162 S. : zahlr. Ill. - (Die Super Jumper ; 03)
ISBN 978-3-649-61741-9 : 9,95

2016/0052 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Szill - Buch