Der kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt
Bilderbuch

Der kleine Weihnachtsmann bringt, wie jedermann weiß, den Tieren im Wald ihre Geschenke. Doch eines Tages wollen die Stadttiere wissen, warum er nicht auch zu ihnen kommt. Das könnten sie nicht verstehen und es sei gemein. Da haben die Stadttiere natürlich Recht. Aber wie soll der kleine Weihnachtsmann das auch noch schaffen?


Dieses Medium ist verfügbar.

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchkino

Interessenkreis: Weihnachten

¬Der¬ kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt / Anu Stohner; Henrike Wilson. - München : Hanser, 2004. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) + 14 Dias, 1 Bilderbuch, Begleitmaterial (14 S.)
ISBN 978-3-446-20510-9 fest geb.

Zugangsnummer: 2011/1562 - Barcode: 00007840
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch