Jim Knopf und der Scheinriese
Bilderbuch

Ist das unheimlich! Jim Knopf kann gar nicht hinsehen. Dort hinten, weit entfernt, steht ein gewaltiger Riese. Jim würde am liebsten weglaufen. Doch Lukas der Lokomotivführer ist neugierig. Und dann geschieht etwas sehr Merkwürdiges: Je näher sie dem Riese kommen, desto kleiner wird er..

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchkino

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Jim Knopf und der Scheinriese / Text: Beate Dööling nach Motiven von Michael Ende, Illustration: Mathias Weber. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2008. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) + 2 DVD's, 1 Bilderbuch
ISBN 978-3-522-43557-4 fest geb.

Zugangsnummer: 2011/1516 - Barcode: 00007696
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch