Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch 2 Die Hörspiele zur beliebten TV-Serie
Hörspiel (CD, MC)

Regenbogen hat Zahnschmerzen Regenbogen hat Zahnschmerzen. Als Chomper das spitzkriegt, jagt er ihm fürchterliche Angst vor dem zahnarzt ein. Also versucht regenbogen vor seinen Eltern und allen anderen geheim zu halten, dass ihm sein Zahn so weh tut. Aber beim Abendessen fliegt alles auf... Regenbogen und der Popstar Regenbogen ärgert sich fürchterlich über Barry Cuda, weil er immer so angibt. Um noch eins draufzusetzten, behauptet er, der berühmte Popsänger Bruce Springfisch wäre ein enger Freund vom ihm. Da schlagen ihm die anderen vor, Bruce Springfisch zur großen Schulparty einzuladen. regenbogen schafft es tatsächlich, zu Bruce vorzudringen, wird dann aber von seinem Produzenten abgewiesen. Er kann Bruce gerade noch eine Nachricht zustecken. Doch tatsächlich, bei der großen Schulparty erscheint Bruce Springfisch. Klein aber Oho In regenbogens Klasse erschein ein Neuer. Sherman ist eine kleine Krabbe und wird deswegen imm er von allen aufgezogen. Auch Regenbogen ist ziehmlich gemein und will ihm nicht beim Hockeyspiel gegen Chompers Mannschaft mitspielen lassen. Aber als Regenbogen dann aus Versehen in einem Schiffswrack landet und nicht mehr heraus kann, ist er froh, dass ihm ein der kleine Freund zu Hilfe eilt. Im Lawinengraben Regenbogen geht zum erstenmal in seinem Leben ins Pfadschwimmer-Zeltlager. Auf dem Weg dorthin müssen sie durch die Steinschlagschlucht. Dort streiten er und Chomper sich so, dass sie von dem Rest der Gruppe getrennt werden. Sie sind zuerst in einer Höhle eingesperrt und müssen sich dann gegen zwei bösartige Polypen wehren. Regenbogen geht Arbeiten Regenbogen spielt mit einem Golfschläger seines Vaters. Dabei bricht der Schlägerkopf ab. Regenbogen hat fürchterliche Angst, dass er Hausarrest bis ans Lebensende bekommt, und versucht den Schläger zu reparieren. Als das nicht klappt, will er einen neuen Schläger kaufen. Aber der ist so teuer, dass Regenbogen erst mal kräftig Geld verdienen muss, um ihn sich leisten zu können. Rubys Abenteuer beim Babysitten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Regenbogenfisch 2

Personen: Pfister, Marcus

Interessenkreis: Tiere Abenteuer Fisch

Pfist

Pfister, Marcus:
¬Der Regenbogenfisch 2 : Die Hörspiele zur beliebten TV-Serie / Marcus Pfister. - Berlin : Universal Family Entertainment, 2004. - ca. 57 Min. - (Der Regenbogenfisch ; 2)
ISBN 978-3-89945-661-5

Zugangsnummer: 2009/0230 - Barcode: 208100020281
Bilderbücher - Hörspiel (CD, MC)