Hitchcock, Alfred
Die drei ??? und die Musikpiraten
Buch

"Wahnsinn"! ruft Bob, als er auf dem Rummelplatz die superbilligen Musikcassetten entdeckt. Doch was zunächst nach einer günstigen Gelegenheitaussieht, stellt sich als handfester Betrug heraus. Als Bob den Handel mit minderwertigen Raubkopien aufdecken will, findet er sich unversehens selbstin der Rolle des Verfolgten. Die Sache entwickelt sich zu einem nicht ganz ungefährlichen Fall....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei ??? 11

Personen: Hitchcock, Alfred

Schlagwörter: Raubkopien / Betrug / Krimi / Spannung

Hitch

Hitchcock, Alfred:
¬Die drei ??? und die Musikpiraten / Alfred Hitchcock; erzählt von G. H. Stone; nach einer Idee von Robert Arthur; aus dem Amerikanischen von Leonore Puschert. - Stuttgart : Bertelsmann Omnibus, 1991. - 128 S.: - Brosch. - (¬Die drei ??? ; 11)
ISBN 978-3-440-06275-3

Zugangsnummer: 1992/0241 - Barcode: 208100005417
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch