Seghers, Jan
Die Sterntaler-Verschwörung Roman
Buch

Schwarzenfels in Osthessen, ein kleiner Ort im Morgengrauen. Die Welt scheint zu schlafen. Süleyman, ein junger Streuner, wird Zeuge, wie ein Motorrad von der Fahrbahn abkommt und in einer Senke verschwindet. Als der junge Mann die Taschen des toten Fahrers plündert, findet er einen Umschlag mit Fotos. Fotos, die es nicht geben dürfte. Süleyman wittert seine Chance, an Geld zu kommen. Doch er hat sich auf Gegner eingelassen, die vor nichts zurückschrecken. Die Jagd beginnt . Süleyman muss fliehen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kommissar Marthaler 05

Personen: Seghers, Jan

Interessenkreis: Krimi

Seghe

Seghers, Jan:
¬Die¬ Sterntaler-Verschwörung : Roman / Jan Seghers. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Kindler, 2014. - 492 S. - (Kommissar Marthaler ; 05)
ISBN 978-3-463-40315-1

Zugangsnummer: 2015/0016 - Barcode: 208100034172
Schöne Literatur - Buch