Knudsen, Michelle
Ein Löwe in der Bibliothek!
Buch

Auch Löwen lieben lesen! In einer Bibliothek gibt es Regeln. Und die gelten auch für Löwen. Die strenge Bibliotheksleiterin Miss Pepper achtet peinlich genau auf die Einhaltung der Hausregeln. Doch als eines Tages ein Löwe in der Bibliothek auftaucht, weiss niemand so recht, was jetzt zu tun ist. Miss Pepper befindet, dass er bleiben darf - solange er sich an die Regeln hält. Und siehe da, der Löwe benimmt sich vorbildlich. Er geht langsam, brüllt nicht, und in der Märchenstunde hört er aufmerksam zu. Mehr noch: Er macht sich richtig nützlich. Aber als etwas Schlimmes passiert, bricht der Löwe sämtliche Regeln. Was nun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Knudsen, Michelle

Knuds

Knudsen, Michelle:
¬Ein¬ Löwe in der Bibliothek! / Michelle Knudsen ; Kevin Hawkes. Aus d. Engl. von Seraina Maria Sievi. - Zürich : Orell Füssli, 2017. - 42 S. : zahlr. Abb
Einheitssacht.: Library Lion
ISBN 978-3-280-03542-9

Zugangsnummer: 2018/0126 - Barcode: 208100040579
Bilderbücher - Buch