Foer, Jonathan Safran
Extrem laut und unglaublich nah
Hörbuch (CD, MC)

Oskar Schell ist altklug und naseweis, hochbegabt und phantasievoll. Eine kleine Nervensäge, die schon mit neun Jahren eine Visitenkarte vorweist, auf der er sich als Erfinder, Schmuckdesigner und Tamburinspieler ausweist. Vor allem aber ist Oskar todtraurig und tief verstört. Nachdem sein Vater beim Angriff auf das World Trade Center ums Leben kam, will er herasufinden, warum Thomas Schell sich ausgerechnet an diesem Tag dort aufhielt. Mit seinem Tamburin zieht Oskar durch New York und gerät in aberwitzige Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Foer, Jonathan Safran

Schlagwörter: Hörbuch CD 11. September 2001 Waise

Interessenkreis: Hörbuch

Foer

Foer, Jonathan Safran:
Extrem laut und unglaublich nah / Jonathan Safran Foer. Alexander Khuon liest. - Berlin : Argon, 2012. - 6 CDs (ca. 451 Min.). - Autorisierte Lesefassung
ISBN 978-3-8398-9068-4

Zugangsnummer: 2015/0114 - Barcode: 208100035667
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)