Rieckhoff, Sibylle
Leo kickt die besten Tore mit Leserätseln und Suchbild
Buch

Leo ist schon fast ein echter Fußballstar. Deshalb will er so schnell wie möglich in einen Verein. Und am liebsten möchte Leo gleich bei den Großen mitspielen, denn dort ist auch sein bester Freund Paul. Ein bisschen flunkern, was Leos Alter angeht, das wird ja wohl erlaubt sein? Doch Micha, dem Kapitän, passt der Neuling gar nicht ... Ob die Mannschaft beim großen Punktspiel auf Leo zählen kann?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär : Vorschule, 1. Klasse : Wir lesen zusammen

Personen: Rieckhoff, Sibylle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Rieck

Rieckhoff, Sibylle:
Leo kickt die besten Tore : mit Leserätseln und Suchbild / Sybille Rieckhoff ; Bilder von Jürgen Rieckhoff. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena verlag, 2016. - (Der Bücherbär : Vorschule, 1. Klasse : Wir lesen zusammen)
ISBN 978-3-401-70690-0

Zugangsnummer: 2018/0205 - Barcode: 208100041385
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch