Richard
Spiel mit mir, kleiner Delfin Udo Richard. Illustrationen von Irmgard Paule
Buch

Es geht um einen kleinen Delfin namens Tobby. In der ersten Geschichte machte er eine show für die Kinder die Delfine und Wale beobachten wollen. Sie sind auf einem Schiff dieses kommt öfters vorbei und Tobby kennt es schon. In der zweiten Geschichte sucht Tobby einen Freund zum spielen erst fand er einen Krebs und wollte mit ihm Fang den Krebs spielen. Doch das wollte der Krebs nicht und klapperte mit seinen Scheren

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Serie / Reihe: Bilderdrache

Personen: Richard

Schlagwörter: Tiere

Interessenkreis: Erstes Lesealter Tiere

Richard:
Spiel mit mir, kleiner Delfin : Udo Richard. Illustrationen von Irmgard Paule. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2006. - 30 S. : Ill. - (Bilderdrache)
ISBN 978-3-7855-4813-4

Zugangsnummer: 2014/0019
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Richa - Buch