Kientsch, Sonja Maren
2 Freunde für 4 Pfoten - 1. Das Katerkuddelmuddel Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

.Kennt ihr das, wenn man einen riesengroßen Traum hat, so mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran? So war das bei mir und meiner besten Freundin Jette, als wir beschlossen, eine Tierretter-Zentrale zu gründen. Alles hat damit angefangen, dass mir Frau Stritzelberger erzählte, der Muskelkater - so heißt ihr Katzenbaby - habe ganz schreckliche Staubsaugerangst. Da hatte ich sofort einen 1-a-Spitzenplan bereit, wie ich dem Kleinen helfen könnte. Was daraufhin alles Unglaubliches passiert ist, lest ihr am besten selbst.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Katze Klasse-4 Mädchen Tiere Hilfe

Kient

Kientsch, Sonja Maren:
2 Freunde für 4 Pfoten - 1. ¬Das¬ Katerkuddelmuddel / Sonja Maren Kientsch ; mit Illustrationen von Raimund Frey. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2016. - 149 Seiten : Illustrationen. - (2 Freunde für 4 Pfoten; 1)
ISBN 978-3-7855-8458-3 : EUR 9,95

2017/0236 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch