Berenz, Björn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Akte Ahhh...! - 2. Das Ding mit der kalten Schnauze
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Die Invasion der Aliens ist in vollem Gange! Zumindest ist Kimi felsenfest davon überzeugt. Seine Freunde Amir und Emily sind genervt von seinen wilden Theorien. Und jetzt behauptet er auch noch, dass Amirs Hund Bruno aus dem Weltraum stammt. Tatsächlich stimmt mit dem Tier etwas nicht - denn es leuchtet im Dunkeln! Eines Nachts büxt Bruno aus und führt die Freunde zu einem Haus im Wald, das wirklich so etwas wie ein UFO-Landeplatz sein könnte. Als sie dort noch mehr leuchtende Tiere entdecken, stecken die drei auch schon knietief im nächsten Abenteuer...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Akte Ahhh...! 2

Personen: Berenz, Björn Wegner, Stefanie Müller-Wegner, Timo

Schlagwörter: Antolin Junge Klasse-4 Abenteuer Hund Außerirdische

Interessenkreis: Für Jungs

Beren

Berenz, Björn:
Akte Ahhh...! - 2. Das Ding mit der kalten Schnauze / Björn Berenz. Illustriert von Stefanie Wegner & Timo Müller-Wegner. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 155 Seiten : Illustrationen. - (Akte Ahhh...!; 2)
ISBN 978-3-401-60418-3 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0399 - Barcode: 222600054201
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer 2023 unbegrenzt