Albert E. erklärt: Wie lerne ich richtig? Inszenierte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Hausaufgaben machen, sich auf eine Klassenarbeit vorbereiten, Klavier üben oder Spezialtraining beim Sport - überall gibt es was zu lernen. Mal macht es Spaß und manchmal ist es ganz schön anstrengend. Doch auch das Lernen kann man lernen! Denn es gibt ein paar Tricks, mit denen du es dir leichter machen kannst. Klar, dass Albert E. genau weiß, wie man erfolgreich lernt.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ich weiss was!

Personen: Schepmann, Philipp Marzak, Susanne

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: Alltag CD Schule Spaß lernen Hörbuch Einstein Hausaufgaben Frust

KLe Alber

Albert E. erklärt: Wie lerne ich richtig? : Inszenierte Lesung / gesprochen von: Philipp Schepmann. - Langenfeld : SILAG Media AG, 2019. - 1 CD (ca. 50 Min.). - (Ich weiss was!; Wie lerne ich richtig?)
ISBN 978-3-8371-2164-3 : 6,99

Zugangsnummer: 2019/0139 - Barcode: 222600052566
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Hörbuch (CD, MC)