Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anpfiff mit Hindernissen [Extra: Lesezeichen als Lösungsschlüssel]
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Matti ist im Fußballfieber: Sein erstes Auswärtsspiel steht an! Aber erst einmal geht alles schief. Ausgerechnet der Trainer verschläft, das Auto gibt den Geist auf und das Navi führt die Mannschaft ins Nirgendwo ...
Schließlich gelangen die Kinder aber doch noch ans Ziel. Und nach dem Anpfiff geben sie alles, um zu gewinnen!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Klein, Martin Spang, Markus

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Spiel Fußball Mannschaft Probleme

Interessenkreis: Großdruck

Anpfi

Anpfiff mit Hindernissen : [Extra: Lesezeichen als Lösungsschlüssel] / Martin Klein ; mit Bildern von Markus Spang. - Großdruck. - Frankfurt am Main : FISCHER Duden Kinderbuch, 2018. - 43 Seiten : Illustrationen + Lesezeichen. - (Duden Leseprofi : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7373-3356-6 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0269 - Barcode: 222600048545
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt