Dahl, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Batman - 10. Der Mann hinter der Maske
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Als Batman zwei Gauner verfolgt, die einen Geldtransporter ausgeraubt haben, traut er seinen Augen kaum: Einer der Räuber ist Joe Chill, der Mann, der vor zwanzig Jahren Batman und seine Eltern überfallen hat! Nur zu gut erinnert sich Batman noch daran - und wie er deswegen später zum Kämpfer gegen das Verbrechen wurde.
Jetzt hat er endlich die Gelegenheit, Joe Chill hinter Gitter zu bringen, doch wird ihm das auch gelingen?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Batman 10

Personen: Dahl, Michael Kane, Bob

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Held Rache

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Dahl

Dahl, Michael:
Batman - 10. ¬Der¬ Mann hinter der Maske / geschrieben von Michael Dahl. Mit Bildern von Dan Schoening ... Batman wurde geschaffen von Bob Kane. - Gekürzte Ausg. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2012. - 58 S. : zahlr. Ill. - (Batman; 10) (Fischer Erstlesebuch : 2./3. Klasse ; Nur für Jungs) (DC Comics : Super Heroes : Batman). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-596-85530-8 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0103 - Barcode: 222600038959
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt