Manning, Matthew K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Batman - 15. Ein finsterer Plan [Spaß am Lesen mit den Superhelden : mit spannenden Leserätseln und Extra-Seiten zum Mitmachen!]
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Einen finsteren Plan hat Verbrecher Two-Face geschmiedet. Den Milliardär Bruce Wayne will er auf die Seite des Bösen ziehen und ihn zu seinem Verbündeten machen. Er weiß aber nicht, dass sich hinter Bruce Wayne niemand anderes als Batman verbirgt. Dieser denkt nicht daran, ein Verbrecher zu werden!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Batman 15

Personen: Dreller, Christian Manning, Matthew K. McManus, Shawn

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Geheimnis Für Jungs Böse

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Manni

Manning, Matthew K. ¬[Verfasser]:
Batman - 15. Ein finsterer Plan : [Spaß am Lesen mit den Superhelden : mit spannenden Leserätseln und Extra-Seiten zum Mitmachen!] / geschrieben von Matthew K. Manning ; aus dem Amerikanischen von Christian Dreller ; mit Bildern von Shawn McManus ... - Großdruck. - Frankfurt am Main : Fischer-KJB, 2013. - 60 Seiten : Illustrationen. - (Batman; 15) (Fischer-Erstlesebuch : 2./3. Klasse)
Einheitssacht.: Two face's double take
ISBN 978-3-596-85582-7 : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0003 - Barcode: 222600058100
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt