Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der beste erste Schultag
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Endlich ist es so weit: Leo kommt in die Schule! Schon der Schulweg ist aufregend und im Klassenzimmer erwartet Leo und seine neuen Freunde eine ganz besondere Überraschung! Was sich wohl in der geheimnisvollen Schultüte verbirgt?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: Heger, Ann-Katrin Voigt, Silke

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Schule Schulweg Einschulung Schultüte

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Beste

Der beste erste Schultag / Ann-Katrin Heger ; illustriert Silke Voigt. - 1. Auflage. - Bindlach : LOEWE, 2018. - 34 Seiten : Illustrationen. - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7855-8576-4 : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2018/0239 - Barcode: 222600048248
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt