aprilkind
Der Grolltroll - Das Liederalbum Lieder zum Grollen, Schmollen und Wieder-fröhlich-Sein!
Musik-CD, Musik-DVD

Nein! Nein! Nein!
Immer wieder kracht die blöde Hütte zusammen, obwohl sich der kleine Troll so viel Mühe beim Bauen gibt. Die Äpfel wollen nicht vom Baum fallen und die Papierboote versinken eins nach dem anden ...
Das macht den kleinen Troll wütend. Richtig wütend. Er ist ein Troll, der grollt. Ein Grolltroll!

13 süße Lieder über Gefühle wie Wut und Groll und wie man Entschuldigung sagt ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Pricken, Stephan aprilkind van den Speulhof, Barbara

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: CD Musik Gefühle Lieder Wut Grolltroll Schmollen Grollen

aprilkind:
¬Der¬ Grolltroll - Das Liederalbum : Lieder zum Grollen, Schmollen und Wieder-fröhlich-Sein! / Lieder nach einer Idee und dem Bilderbuch von aprilkind. - Gütersloh : Sony Music Entertainment, 2019. - 1 CD (ca. 42 Min.)
EAN 4050003715469 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0150 - Barcode: 222600055888
Bilderbücher - Musik-CD, Musik-DVD