Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Wertolt, nimm dich in Acht! Gerade als der kleine Ritter Trenk und Thekla sich den Bau der neuen Kathedrale ansehen wollen, lässt der böse Ritter Wertolt den Dombaumeister entführen. Er will, dass dieser ihm die größte Burg der ganzen Welt baut. Doch Trenk und Thekla schleichen sich mit ihren Freunden bei Wertolt ein und stiften dort so viel Durcheinander, dass der Turmbau zu Babel dagegen eine Kleinigkeit ist!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine RitterTrenk 6

Personen: Boie, Kirsten Scholz, Barbara

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mittelalter Ritter Entführung

Interessenkreis: Abenteuer

Boie

Boie, Kirsten:
¬Der¬ kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel / Kirsten Boie. Bilder von Barbara Scholz. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 58 S : zahlr. Ill. - (Der kleine RitterTrenk; 6)
ISBN 978-3-7891-3200-1 : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2013/0214 - Barcode: 222600031875
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer 2023 unbegrenzt