Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder Mit Liedtexten zum Mitsingen und tollen Bastelideen
Musik-CD, Musik-DVD

Auf die Frühlings- und Osterzeit freuen sich vor allem die Kinder ganz besonders. Nachdem die kalten Tage vorbei sind, lässt der Frühling die Natur in den schönsten Farben erblühen und auch der Osterhase wird wieder aktiv und versteckt überall seine Eier. Diese Zeit wird gerade im Kindergarten traditionell mit passender Musik begleitet, daher haben wir auf diesem Album die schönsten Lieder zusammengestellt. "Stups der kleine Osterhase", "Hoppelhase Hans", "Hier ein Ei dort ein Ei" und "Das Eierlied" sind nur einige der beliebtesten Osterhits. Zusammen mit typischen Frühlingsliedern wie "Immer wieder kommt ein neuer Frühling", Ein Vogel wollte Hochzeit machen" oder "Der Mai ist gekommen" bekommt man auf "Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder" die perfekte Musik-Mischung für die wohl schönste Zeit des Jahres. Natürlich enthält das Begleitheft zur CD wieder jede Menge Liedtexte zum Mitsingen und passend zum Thema gibt es diesmal noch ein paar tolle Oster-Bastelideen!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die 30 besten

Personen: Sommerland, Simone Glück, Karsten

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: Ostern CD Huhn Osterhase Frühling Ei Musik: Lied

Interessenkreis: Ostern

KMu

¬Die¬ 30 besten Oster- und Frühlingslieder : Mit Liedtexten zum Mitsingen und tollen Bastelideen / Simone Sommerland und Karsten Glück. - Berlin : Universal Music, 2014. - 1 CD (58 Min.). - (¬Die¬ 30 besten)
EAN 4260167470672 EUR 10,99

Zugangsnummer: 2017/0527 - Barcode: 222600045827
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Musik-CD, Musik-DVD