Meadows, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die fabelhaften Zauberfeen - 20. Trixi Tausendschön
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Das Jubiläum des Feenkönigs und der Feenkönigin soll gefeiert werden. Doch Jack Frost hat seine Kobolde beauftragt, die Partyfeen zu bestehlen. Ohne den magischen Feenstaub aus ihren Partytäschchen, können die Feen dem Fest nicht den besonderen, zauberhaften Glanz verleihen. Die große Feier droht auszufallen Ein Kobold hat das schöne Geburtstagskleid von Monas und Kathys Freundin Charlotte mit hässlichen grünen Flecken übersät. Als er dann auch noch der Modefee Trixi Tausendschön ihr Partytäschchen gestohlen hat, müssen Mona und Kathy den Kobold schnell finden, damit Trixi das Geburtstagsfest retten kann.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die fabelhaften Zauberfeen 20

Personen: Hierteis, Eva Meadows, Daisy Ripper, Georgie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Diebstahl Hilfe Fee Magie Kobold Tasche

Interessenkreis: Fantastisches Erstes Lesealter

Meado

Meadows, Daisy:
Die fabelhaften Zauberfeen - 20. Trixi Tausendschön / Daisy Meadows ; aus dem Englischen übersetzt von Eva Hierteis ; illustriert von Georgie Ripper. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2009. - 82 Seiten : Illustrationen. - (Die fabelhaften Zauberfeen; 20)
Einheitssacht.: Phoebe the Fasion Fairy
ISBN 978-3-7855-6662-6

Zugangsnummer: 2017/0254 - Barcode: 222600042475
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt